Auxmoney feiert: 100 Mio. EUR für die Kreditfinanzierung

Immer mehr deutsche leihen nicht mehr von Banken, sondern in privaten. Personen, die nicht einmal persönlich kennen. Die Verbindung zwischen Kreditsuchende und Geld Investoren bieten Unternehmen wie Auxmoney. Das Portal Düsseldorf konnte jetzt freuen uns auf ein Meilenstein Handel, der erreicht wurde: hat die Summe von 100 Millionen Euro für die Kreditfinanzierung jetzt überschritten.

Auxmoney Kreditfinanzierung

Wer Geld bei Auxmoney leihen will, muss die Anleger davon überzeugen, dass er bereit und in der Lage ist, zuverlässig den Kreditbetrag in monatlichen Raten zu tilgen. Je unsicherer das Projekt, desto höher sind die Zinsen. Dieses Modell der privaten Finanzierung Swarm (kann jeder Anleger entscheiden, wie viel Geld, das er mit einer Kreditanfrage zur Verfügung stellt) ist für beide Seiten interessant.

Auxmoney Kreditbetrag

Die Kreditnehmer können Projekte finanziert werden, die von den Banken abgelehnt. Privatanleger können relativ hohe Zinsen um (Ausbeute Index: 6,77 Prozent), eine Menge Geld zu verdienen. Um sich zu schützen, so gut möglich, von einem Systemverlust, verteilen die Anleger das Geld in vielen verschiedenen Kreditprojekte investiert. dann Wenn einer ausfällt, kann darüber hinwegkommen. Der Gesamtertrag ist nach wie vor hoch.

Zahlen und Fakten über Auxmoney

auxmoney

Die Umschaltung von privaten Finanzierung und Kreditsuchende Arbeit. Deutschland Kredit Plattform Auxmoney die Schwelle von 100 Mio. EUR für die Kreditfinanzierung geknackt. So ist die Geschichte der Plattform im Jahr 2007 bereits 21.000 Anfrage Darlehen wurden erfüllt. Ob Umzug, MRP Ablösung, die Gründung eines Unternehmens, ein Auto oder einen anderen Zweck zu kaufen, auxmoney hat sich für zahlreiche Kreditanträge als Lösung bewährt uaf: http://www.eztradererfahrungen.com/auxmoney-ubersicht.

Insgesamt mehr als 680.000 Mitglieder nutzen die auxmoney Kreditmarktplatz, haben die Anleger etwa 151 Millionen Euro Gebote Die Rate Standard gegeben ist 1,99% Der nominale Zinssatz durchschnittlich 9,65% ist

Hier können Sie mit Auxmoney Geld verdienen, indem sie Geld Investoren oder Kreditsuchende geben.

Hier können Sie mit Auxmoney Geld schaffen, um Kredite zu finanzieren und eine hohe Rendite zu sichern.

Hier können Sie ein Darlehen beantragen einrichten und unabhängig von Banken sammeln Geld in Auxmoney.

Quellenangaben:

  1. https://www.deutsche-startups.de/2016/09/06/5-wirklich-kuriose-kreditanfragen-bei-auxmoney/
  2. http://www.handelsblatt.com/finanzen/anlagestrategie/trends/kreditmarktplatz-auxmoney-eine-super-sache/19329494.html
  3. https://www.fuer-gruender.de/kapital/fremdkapital/fremdkapitalgeber/onlinekreditboerse/auxmoney/